hier möchte ich euch mal ein paar Verbesserungsvorschläge für das LU geben, bzw. eine kleine aber meiner Meinung nach berechtigte Kritik abgeben.
Das was mich/uns am meisten gestört hat, ist das Niklas aus dem Team geworfen wurde. Es mag ja sein, dass es einen Grund gab. Aber auch nach mehrmaligem Nachfragen von mir bei Marcel, habe ich nie ein richtige Antwort bekommen, bzw. immer nur einen dummen Spruch wie: "Weil es so ist" oder ähnliches. Dies finde ich dafür, dass er stellvertretender Personalleiter und ziemlich schwach. Was mich dann noch am meisten geärgert hat, war als Marcel zu Daniel sagte: Wetten sie wissen nichtmal den Grund und Niklas hat ihnen irgendeine sch**** erzählt. Tja, wenn man den Grund von dir auch nach mehrmaligem Nachfragen von mehreren Leuten nicht gesagt bekommt, kann man ihn auch nicht wissen.
Warum fragst du uns? Sondelfreak weiss genau warum er geflogen ist und wenn es dich was angehen würde, hätte er dir das bestimmt erzählt.
Desweiteren finde ich, dass man hier in das LU viel zu einfach reinkommt. Aber das ist ja eure Sache. ;)
Hast du überhaupt eine Ahnung von was du sprichst? Weißt du wie viele Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden?
Ob du das in deinem Lohnunternehmen auf längere Zeit besser machen wirst, bezweifle ich stark.
Ebenso finde ich, dass man bevor man Leute einstellt, damit meine ich jetzt vorallem die Personalmanager, überlegen sollte, ob man sie wirklich braucht. Ist ja nicht schlimm, wenn man es erst nach einer Zeit merkt, aber dann sollte man auch so ehrlich sein und so viel Rückrad haben, dass man mit ihnen vorher spricht und alles klärt und ihnen dann erst die Rechte entzieht. Stattdessen musste ich auch noch nachfragen wieso weshalb warum. Selbst da bekam man erstmal keine richtige Antwort von Marcel. Michi hat es einem dann wenigstens gesat aber meiner Meinung nach etwas pampig " Weil wir euch nicht mehr brauchen" .
Weil wir euch nicht mehr brauchen? Hast du überhaupt was gemacht? Von dir kam keinerlei Eigeninitiative, was von einem Manager eigentlich zu erwarten ist.
So jetzt habe ich genug kritisiert, es gäbe zwar vorallem am Stellvertretenden Personalleiter noch viel mehr zu Kritisieren und auch an Johny aber ich denke, dass müsst ihr selber wissen.
Ab hier keine Kritik mehr? Deine Logik ist unglaublich. Was meine Person betrifft, kannst du mir konkrete Punkte nennen?
Verbesserungsvorschläge wäre, dass man sich vorher mal die Leute anschaut, die man einstellt bzw. anhört, genauer Plant, nicht jeden der sich bewirbt einstellt, insgesamt vorallem die Personalleiter etwas offener und höflicher sind.
Und nochmals das Gleiche: Hast du überhaupt eine Ahnung von was du sprichst? Weißt du wie viele Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden? Hast du deine Vorgesetzten darauf angesprochen? Nein hast du nicht. Was sollen wir zum Beispiel mit dem Punkt "genauer Planen"? Diese Aussage ist sowas von unbrauchbar.
Wieso so viel Kritik an dir, ... Marcel?
Kannast du auch was anderes als Kritisieren? Oder kannst du es besser?
Weil du meiner Meinung nach völlig fehl am Platze bist! Dein Verhalten ist teilweise echt falsch! Wie oben schon gesagt. Daher würde ich mir an Johnys stelle überlegen einen anderen Stellvertreter einzustellen.
Nur weil du mit Marcel nicht klar kommst, heißt das nicht das er ein schlechter Stv. Personalleiter ist.
Wie es aussieht hast du den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind zwei verschiedene Dinge. Konkrete Verbesserungsvorschläge konnte ich leider in deinen 364 Wörtern nicht finden.
Ich wünsche dir und für dein eigenes Lohnunternehmen mit Colore Daniel nur das Beste und hoffe das ihr ein komplettes Jahr überstehen könnt
LG Johny 7530
Projektleiter