28 Juli, 2017

Über uns

Das Lohnunternehmen Trüb wurde von Johny 7530 und Johny 6210 gegründet. Das war genau am 10. Juli 2010. Wir haben zu zweit angefangen und hatten viel Spass am Arbeiten. Mit der Zeit wurde unser Team immer grösser und das Koordinieren der Aufträge immer anspruchsvoller. Heute sind wir ein eingespieltes Team und können auf eine intensive, erfolgreiche und arbeitsreiche Zeit zurückblicken. Jedes Mitglied hat zu unserem Erfolg beigetragen. Wir haben alle unsere Höhen und Tiefen aber auch jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und genau das macht uns so besonders. 
 
Unsere Arbeit machen wir sauber und zuverlässig und daher lautet unser Motto:
 
Wir machen alles mit vollem Einsatz...
 
...von Anfang an...
...bis zum Schluss...
 
...effizient!
...zuverlässig!
...schnell!
 
Wir bieten vier Jahre Erfahrung und Fahrkönnen.