Stelle deine Frage einfach.

Wir werden Sie beantworten, so gut es geht.

THEMA: /Wackelnde Räder seit Patch 1.3

/Wackelnde Räder seit Patch 1.3 29 Mai 2015 15:33 #664

  • Ingolf
  • Ingolfs Avatar
  • Offline
  • Noob
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Da hier ja so extrem viel geschrieben wird melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Kennt einer von euch das Problem der wackelnden Räder seit Patch 1.3 und habt Ihr einen Lösungsansatz um das wieder zu ändern?
Als Beispiel fallen mir der Fendt 1050 und ein Claas Xerion ein die das Problem haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

/Wackelnde Räder seit Patch 1.3 30 Mai 2015 00:25 #669

  • Johny 7530
  • Johny 7530s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 423
  • Dank erhalten: 72
  • Karma: 10
Da es sich erst um ein Beta Patch 2 handelt, würde ich einfach abwarten. Giants löst das bestimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

/Wackelnde Räder seit Patch 1.3 01 Jun 2015 09:06 #673

  • Ingolf
  • Ingolfs Avatar
  • Offline
  • Noob
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Nö ein Ingolf wartet da nicht ab.
Ein Ingolf schreibt euch da lieber wie Ihr das Problem bei den von euch verwendeten Mods abstellen könnt.

Das Problem der wackelnden Räder betrifft Mods wo die Räder Extra Hauptgruppen in der i3d haben. In der Regel wurden bei diesen Mods die Center off Mass der Räder auch von dem Modder/Umbauer eingestellt und sind nicht mehr 0 0 0. Und genau das ist das Problem. Ihr müsst center off Mass bei diesen Teilen wieder auf 0 0 0 stellen und schon ist das Wackeln weg. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleichzeitig frictionScale="1.5" (bis 2) in den Rädern eintragen um das Rutschen zu vermindern bzw. zu verhindern.

Ach ja alternativ zum Einstellen der Räder könnt Ihr natürlich auch diese entfernen und so wie Giants auf separate i3d zugreifen oder in alt hergebrachter Weise diese in der Hauptgruppe integrieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: xSteveUrkelx, Johny 7530, fabi
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden