Daniel Schmidt

Daniel Schmidt

Samstag, 07 Mai 2016 15:18 In Allgemein Tags
1 Kommentar

Liebe Fans, Liebe Mitglieder,

wie Ihr bestimmt bereits mitbekommen habt wechseln fast alle deutschen (große) Streamer von #Hitbox zu #Twitch. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen der stagnierende technische Fortschritt sowie die zurückgehenden Zuschauerzahlen. Des weiteren soll das Partnerprogramm ebenfalls nicht das sein was es zu sein scheint, was uns aber egal sein kann.

Wir werden uns den Reisenden anschließen und ebenfalls wieder zu #Twitch wechseln.

Dies sehen wir als Neuanfang und wechseln gleichzeitig den Kanal. Dies ist im Grunde genommen kein neuer Kanal, nur der Name hat sich von #lohnunternehmentrueb in #lutrueb geändert.

Wir haben eine neue schlichte Channel Beschreibung gemacht und ein wenig an der Technik gearbeitet. Desweiteren haben wir nun ein Punktesystem für Euch. Unsere Punkte hören auf den Namen „Taler“, von denen Ihr jeweils 1x pro Minute zuschauen bekommt. Sicherlich kennt ihr das schon von anderen Channels. An einer Möglichkeit für Euch die Taler einzusetzen, arbeiten wir natürlich.

Wir freuen uns auf den Neuanfang mit Euch auf unserem (neuen) #Twitch Kanal.

Ihr findet uns ab sofort auf dem neuen #Twitch Kanal. 

Am 20.01. wird für die Konsolen Spieler von LS15 ein kostenloses Modpack von Giants veröffentlicht.

PC Spieler kennen und nutzen diese Mods bereits einige Zeit. Giants bringt diese Mods nun in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Moddern auf die Konsolen.

Damit bringt wird das Spiel auf den Kosolen mit einigen wenigen, aber dafür hochwertigen Mods abwechslungsreicher gestaltet.

 

Aktuell sind 4 Mods (2 Datensheeds) offiziell bestätigt. Es sollen aber insgesamt 5 Datensheets sein/werden. Das würde bei aktuell 2 Mods pro Sheet insgesamt 10 Mods bedeuten.

Aber warten wir mal ab, welche Mods noch bekannt gegeben werden.

 

Faktenblatt #1 - 2x Ballenwagen von BM Modding: "Lizard BW2000" (besser bekannt als Krassort Ballenwagen) sowie der "Brantner DPW18000"

 

Faktenblatt #2 - 2x Ladewagen: "Mengele Garant 540/2" von Stefan Maurus sowie der "Pöttinger Jumbo 6610 Combiline" von Desperados & Co.

 

Faktenblatt #3 - 1x Grubber von Stefan Maurus: "Lemken Achat Z8"

 

Faktenblatt #4 - 3x Gewicht: "Kotte Garant FRP145" von Fuqsbow, "Lizard 800KG" und "Lizard 1700KG" von Stefan Maurus

 

Faktenblatt #5 - 2x Anhänger: 2x "Hilken H2250SMK" von Mods Wanted, "Vennhuis W400" von NKB-Modding

 

Folgen weitere Fakten werden wir Euch natürlich an dieser Stelle Informieren !

 

Lohnunternehmen Trüb

- Marketing -

Seit Sonntag läuft die Agritechnica Messe in Hannover.

Dort kann man am Holmer Stand in einer originalen Fahrzeugkabine des "Holmer Terra Dos T4-40" den besagten Holmer in LS15 steuern.

 

Bereits im Februar war der Holmer Ingame auf der SIMA zu sehen.

Was den Detailgrad der Maschine angeht, schreibt unser Partner lsinfos:

Zitat: "Die Detailgenauigkeit ist unglaublich"

 

Ein genauer Termin für den Release des DLC ist noch nicht bekannt, es wird aber Frühling 2016 angegeben.

Die LS Community kann sich mit Holmer auf einen weiteren weltweit führenden Hersteller von Zuckerrübentechnik freuen. Damit wird das Spiel noch umfangreicher.

 

Originaltext von Giants:

"Winter hasn't begun just yet, but there's already a reason to look forward to spring 2016! The long awaited DLC including vehicles from Holmer will roll out into Farming Simulator 15. We are very happy to have Holmer, a global leader of sugar beet harvesting technology, on board giving you even more options to expand your vehicle fleet in 2016."

 

Was ist Eure Meinung zum Holmer DLC ? Meinungen in die Kommentare.

 

Lohnunternehmen Trüb

- Marketing -

Hält der Grimme GT170 einzug in den LS15 ?

 

Unser Partner Modding Welt hat im Installationsverzeichnis des LS15 schonmal das Store Bild entdeckt.

Ob das Store Bild versehentlich oder absichtlich mit dem letzten Patch eingefügt wurde ist noch unklar.

Es wäre aber eine logische Erweiterung da Giants ja die Partnerschaft mit Grimme schon länger hat und aktuell ja schon Grimme Maschinen im Spiel enthalten sind.

 

Grimme GT170 was ist das ?

Der Grimme GT170 ist ein 2 Reihiger Überladeroder für Kartoffeln. Das heißt dieser Roder hat keinen Bunker. Ihr müsst ständig mit einem Abfahrer nebenher fahren wie beim Mais häckseln auch.

 

Über diesen Roder werden sich jetzt bestimmt einige freuen und einige auch nicht. Ist halt Geschmackssache.

 

Lohnunternehmen Trüb

- Marketing -

 

 

Es ist endlich wieder ein Patch für LS15 erschienen ! Das Patch 1.4 ist veröffentlich !

"Die Input-Achsen der Frontlader und Kränen können separat belegt werden." - Das freut Johny am meisten.

Folgende Änderungen am Spiel wurden gemach, bzw folgende Bugs wurden behoben.

 

Änderungsliste Patch 1.4 (1.4.1):

 

      • Sichtbare Distanz der wachsenden Bäume reduziert (1.4)
      • Verbesserte Performance mit vielen Holzstücken (1.4)
      • Die Input-Achsen der Frontlader und Kränen können separat belegt werden. (1.4)
      • Buttonbelegung optimiert (1.4)
      • Fixed Crash am Ende des Benchmarks (1.4)
      • Darstellung der Füllplane für Dünger verbessert (1.4)
      • Diverse Fahrzeug und Geräte fixes (1.4)
      • BGA-Silo: Lässt sich besser leeren (1.4)
      • Fix für den HectarCounter Mod (1.4)
      • Bale types von Mods werden richtig geladen (1.4) 

Update Patch 1.4.2:

 

  • Ruckeln im Multiplayer mit vielen Holzstücken reduziert (1.4.2)
  • Sichtweite der Holzstücke wurde wieder etwas erhöht (gegenüber 1.4) (1.4.2)
  • Crash behoben beim beenden des Spieles auf Mac OS X 10.11 El Capitan (1.4.2)
  • Maximale Anzahl Gamepad Buttons auf Mac OS X wurde erhöht (1.4.2)
  • Das Saitek Heavy Equipment Precision Control System wird nun vollständig auf Mac OS X unterstützt (1.4.2)
  • Spanische Übersetzung von Schneidwerk (=cabezal) wurde geändert (1.4.2)
  • Unterstützung für 64km² Mod Maps (16fach Maps) hinzugefügt (1.4.2)
  • Crash mit vielen Fahrzeugen behoben (1.4.2)

Sollte das Spiel nach dem Patchen nicht starten, installiert das Game einmal neu und patched es dann direkt auf 1.4 !

Macht aber vorher ein Backup eurer Savegames sowie Einstellungsdateien und Mods.

 

DOWNLOAD PATCH 1.4.2

 

- Marketing -

Lohnunternehmen Trüb

 

Ende Oktober erscheint das Gold Addon für den Landwirtschafts-Simulator 15.

 

Es enthält eine neue Osteuropäische Map sowie folgende neue Maschinenhersteller:

- Rostselmash (Mähdrescher und Feldhäcksler)

- Zetor (Traktoren)

- Tatra (LKW)

- Farmtech (Miststreuer)

 

Giants gibt insgesamt eine Anzahl von 20 neuen Maschinen/Geräten an.

Giants typisch sind auch noch nicht alle enthaltenden Maschinen genannt worden.

Warten wir mal ab was Giants vielleicht noch mit reinbringt.

 

Kauft Ihr euch das Gold Addon ? Oder kauft Ihr euch gleich das Bundle mit Lenkrad ?

Gruß Daniel
- Marketing -

 

Leute, wir brauchen Eure Hilfe bzw. Unterstützung bei einem Test.

 

Da wir mit unserem Leistungsstarken Root Server, all unsere 5 Farming Server selbst hosten, diese aber nie alle komplett voll bekommen brauchen wir dabei eure hilfe.

Wir möchten am

Samstag den 17.Oktober & Sonntag den 18.Oktober jeweils ab 17:00 Uhr

einen performance Test durchführen.

 

Es werden warscheinlich 2-3 der Server mit Mods und der rest ohne Mods laufen. Das werden wir dann aber noch rechtzeitig bekannt geben.
Der Download der Mods geschiet dann über unsere eigene Cloud.


Wir bitten Euch die unten zufindende Umfrage auszufüllen so das wir ein wenig Planen können was die Teilnehmerzahl betrifft.

Gruß Daniel
- Marketingleiter -

 

Zitat von BM-Modding:

"Nach ein wenig Ruhe auf unserer Seite gibt es heut tolle News für euch. Wir haben gestern nach über 2 Jahren bauzeit unsere Krone Ultima CF 155 XC beim GIANTS Mod Contest 2015 eingesendet.Um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung der Mods im Rahmen des Contests zu verkürzen, haben wir für euch ein kleines Preview Video erstellt.

Besonders bedanken möchten wir uns dabei bei rafftnix, fendt2000 für die unermüdliche Arbeit bei Script und Ingaming, sowie Alfi der uns in den letzten zwei Tagen das Testen der Ultima abgenommen hat und so einen großen Teil dazu beitragen hat, dass die Ultima nicht nur Sprichwörtlich sondern auch tatsächlich um 5 vor 12 zum Contest eingesendet werden konnte. Vielen Dank dafür! Das Model der Ultima stammt, wie bereits bekannt, von Jackaroo und die Textur von BlackJack."

 

BM-Modding

 

Dann werden wir wohl bald mit dieser Presse über Felder und Wiesen fahren können !

Wer freut sich auch schon so darauf als wäre Weihnachten ?

 

Lohnunternehmen Trüb

- Marketing - 

Seite 1 von 5