Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Du hast Vorschläge wie wir unsere Homepage besser oder benutzerfreundlicher machen könne ?

Dann teile uns diese mit.

THEMA: Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 01 Nov 2015 10:08 #1218

  • Lukas98
  • Lukas98s Avatar
  • Offline
  • Noob
  • Beiträge: 2
  • Karma: -131
.....
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 16:26 von Lukas98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 01 Nov 2015 10:26 #1219

  • Crackbone
  • Crackbones Avatar
  • Offline
  • Krasser Typ
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 23
  • Karma: 5
1: Muss es auch nicht jeder Wissen wieso wer und warum fliegt Lukas und 2 hab ich es dir auch gesagt das er auf anderen Livestream (scheiße) gebaut hat aber das tut eigentlich nichts zur Sache wenn es der Stv. Personalleiter nicht sagen will ich gibt auch Sachen die nicht an Fahrer oder Azubis weiter gegeben werden müssen das ist meine Meinung.

2:Das du kein Personalmanger mehr bist ist auch richtig worüber wir ja auch mit dir und Fabi reden wollten aber wie man ja gestern gemerkt hat bekommst du ja den Mund nicht auf das man mit dir reden kann. Wies soll man mit Leuten über Sachen reden wenn sie ihren Mund nciht aufbekommen so wie gstern was Steve/Daniel ja auch bezeugen kann. Du bist ja meistens nur Online gekommen und gleich runter in AFK bereich und wenn du was wolltest wurde immer nur geschrieben anstatt mal mit einem drüber zu reden wenn was ist oder man ein Prob. hat..

Ich denke das sollte für den Anfang mal reichen ich kann aber auch gern noch mehr Sachen schreiben

MfG Crackbone
Stv. Personalleiter
Letzte Änderung: 01 Nov 2015 10:36 von Crackbone.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabi

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 01 Nov 2015 12:01 #1222

  • Johny 7530
  • Johny 7530s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 423
  • Dank erhalten: 72
  • Karma: 10
hier möchte ich euch mal ein paar Verbesserungsvorschläge für das LU geben, bzw. eine kleine aber meiner Meinung nach berechtigte Kritik abgeben.
Das was mich/uns am meisten gestört hat, ist das Niklas aus dem Team geworfen wurde. Es mag ja sein, dass es einen Grund gab. Aber auch nach mehrmaligem Nachfragen von mir bei Marcel, habe ich nie ein richtige Antwort bekommen, bzw. immer nur einen dummen Spruch wie: "Weil es so ist" oder ähnliches. Dies finde ich dafür, dass er stellvertretender Personalleiter und ziemlich schwach. Was mich dann noch am meisten geärgert hat, war als Marcel zu Daniel sagte: Wetten sie wissen nichtmal den Grund und Niklas hat ihnen irgendeine sch**** erzählt. Tja, wenn man den Grund von dir auch nach mehrmaligem Nachfragen von mehreren Leuten nicht gesagt bekommt, kann man ihn auch nicht wissen.
Warum fragst du uns? Sondelfreak weiss genau warum er geflogen ist und wenn es dich was angehen würde, hätte er dir das bestimmt erzählt.

Desweiteren finde ich, dass man hier in das LU viel zu einfach reinkommt. Aber das ist ja eure Sache. ;)
Hast du überhaupt eine Ahnung von was du sprichst? Weißt du wie viele Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden?
Ob du das in deinem Lohnunternehmen auf längere Zeit besser machen wirst, bezweifle ich stark.

Ebenso finde ich, dass man bevor man Leute einstellt, damit meine ich jetzt vorallem die Personalmanager, überlegen sollte, ob man sie wirklich braucht. Ist ja nicht schlimm, wenn man es erst nach einer Zeit merkt, aber dann sollte man auch so ehrlich sein und so viel Rückrad haben, dass man mit ihnen vorher spricht und alles klärt und ihnen dann erst die Rechte entzieht. Stattdessen musste ich auch noch nachfragen wieso weshalb warum. Selbst da bekam man erstmal keine richtige Antwort von Marcel. Michi hat es einem dann wenigstens gesat aber meiner Meinung nach etwas pampig " Weil wir euch nicht mehr brauchen" .
Weil wir euch nicht mehr brauchen? Hast du überhaupt was gemacht? Von dir kam keinerlei Eigeninitiative, was von einem Manager eigentlich zu erwarten ist.

So jetzt habe ich genug kritisiert, es gäbe zwar vorallem am Stellvertretenden Personalleiter noch viel mehr zu Kritisieren und auch an Johny aber ich denke, dass müsst ihr selber wissen.
Ab hier keine Kritik mehr? Deine Logik ist unglaublich. Was meine Person betrifft, kannst du mir konkrete Punkte nennen?

Verbesserungsvorschläge wäre, dass man sich vorher mal die Leute anschaut, die man einstellt bzw. anhört, genauer Plant, nicht jeden der sich bewirbt einstellt, insgesamt vorallem die Personalleiter etwas offener und höflicher sind.
Und nochmals das Gleiche: Hast du überhaupt eine Ahnung von was du sprichst? Weißt du wie viele Bewerbungen abgelehnt oder angenommen werden? Hast du deine Vorgesetzten darauf angesprochen? Nein hast du nicht. Was sollen wir zum Beispiel mit dem Punkt "genauer Planen"? Diese Aussage ist sowas von unbrauchbar.

Wieso so viel Kritik an dir, ... Marcel?
Kannast du auch was anderes als Kritisieren? Oder kannst du es besser?

Weil du meiner Meinung nach völlig fehl am Platze bist! Dein Verhalten ist teilweise echt falsch! Wie oben schon gesagt. Daher würde ich mir an Johnys stelle überlegen einen anderen Stellvertreter einzustellen.
Nur weil du mit Marcel nicht klar kommst, heißt das nicht das er ein schlechter Stv. Personalleiter ist.

Wie es aussieht hast du den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind zwei verschiedene Dinge. Konkrete Verbesserungsvorschläge konnte ich leider in deinen 364 Wörtern nicht finden.

Ich wünsche dir und für dein eigenes Lohnunternehmen mit Colore Daniel nur das Beste und hoffe das ihr ein komplettes Jahr überstehen könnt :P

LG Johny 7530
Projektleiter
Letzte Änderung: 01 Nov 2015 12:05 von Johny 7530.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabi, Jcb, Colore, Marco356

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 01 Nov 2015 21:22 #1234

  • Colore
  • Colores Avatar
  • Offline
  • Noob
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: -1
Ich wünsche dir und für dein eigenes Lohnunternehmen mit Colore Daniel nur das Beste und hoffe das ihr ein komplettes Jahr überstehen könnt :P

Wer sagt dass den?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 01 Nov 2015 22:04 #1235

  • Johny 7530
  • Johny 7530s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 423
  • Dank erhalten: 72
  • Karma: 10
Wie du dem Beitrag oben entnehmen kannst, habe ich das geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 02 Nov 2015 10:20 #1237

  • Colore
  • Colores Avatar
  • Offline
  • Noob
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: -1
kk Boss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für das LU bzw. Kritik 02 Nov 2015 13:00 #1238

  • xSteveUrkelx
  • xSteveUrkelxs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 16
Joa ich hab dazu garnicht viel zu sagen.

Es gibt natürlich in jedem Team ein paar Sachen die nicht perfekt laufen, auch bei uns. Aber ich muss Johny recht geben was die Eigeninitiative angeht. Diese war bei dir Lukas98 und auch Colore nicht zu sehen.

Crackbone muss ich recht geben was das reden angeht. Ich habe dich mehrmals höflich gebeten nicht mit mir zu schreiben, sondern auf dem TS mit uns zu reden. Wir haben dich sogar gemoved. Du warst auch da, da du dich nämlich gemuted hast. Das fand/finde ich sehr schade das du nicht mal den Mumm dazu hast uns das alles zu sagen anstatt Romane zu schreiben.

Ich wünsche dir / euch trozdem viel Erfolg und Glück mit eurem eigenen LU. Erfahrungsgemäß sage ich Euch, das ihr merken werdet das es nicht einfach wird / ist.....

Gruß Daniel
- Marketingleiter -
Einfach Spaß beim zocken haben...... !

www.sysprofile.de/id162105
technikkanal.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jcb
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden