Übersicht Suchen Ebene
Download details
Gewächshaus-Salat platzie Gewächshaus-Salat platzierbar Beliebt
(0 Stimmen)

Nach einer Woche Arbeit presentiere ich euch ein Gewächshaus für Salat, es ist platzierbar aber auch GE tauglich.Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Marhu für die Erweiterung des FabrikScriptes, ohne Ihn wäre das Gewächshaus nur eine leere Hülle.Ein Dank geht auch an unserern Supportleiter Joker fürs testen.  Ursprünglich sollte es ein Broccoli Gewächhaus werden. Ich habe mich aber aus technischen Gründen dann um entschieden und bin in letzter Minute auf Salat umgeschwenkt.Das Gewächshaus muss mit Saatgut, Wasser, und Dünger beliefert werden. Für die Energieversorgung ist ein Diesel Generator zuständig dieser muss mit einer kleinen Menge (120L) Diesel befüllt werden. Als Produkt erhält man Salat auf Palette und als Nebenprodukt entsteht Salat-Abfall der wird automatisch vom ScrapMaster gehäckselt und raus kommt (chaff).Die ganze Anlage ist voll animiert, lasst euch einfach überraschen. Ich habe schon sehr auf die Performance geachtet sollte es dennoch bedarf nach einer LowPoly Version mit Layer Pflanzen geben dann sagt bescheid. Hinweis:Das befüllen der Tanks wird über TipTrigger abgewickelt das heist es können keine standard Trailer verwendet werden.Verwendet dazu einfach den Kotte Universal http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752Benötigte Rohstoffe:- 10000L Saatgut (seeds, wheat)- 10000L Wasser- 10000L Fertilizer (Flüssigdünger)- 120 L DieselProdukte:- Salat auf Palette (1Palette hat 2000L)- Salat-Abfall (chaff) Es entstehen in einem Durchgang wenn die Rohstoffe zu 100% gefüllt sind 5 Paletten Salat das sind ungefair 20000€ Einkommen beim Verkauf. Und es sind dann noch Reste in den Tanks vorhanden. Wem das zu wenig ist der kann den Preis in der zip Datei anpassen in der lettuce_reg.lua beim Wert 0.50So nun Viel Spass !

Daten

Version1.0
Dateigröße
Downloads968
Sprache
Lizenz
AutorMarhu
WebseiteWebseite external
Preis
Erstelldatum30.04.2015
Erstellt von
Änderungsdatum20.05.2015
Geändert vonAdmin

Download

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren